Liebe Eltern, liebe Kinder,
hier möchte ich Ihnen einige Antworten auf häufig gestellten Fragen geben:
Um den Status (Geldeingang, Produktion, Versand-Datum) Ihrer Bestellung einsehen zu können, klicken Sie auf den Link "Bestelldetails" in Ihrer Bestätigungsmail.
Wenn Sie keine Bestätigungsmail erhalten, kontrollieren Sie bitte, ob Sie ihre Mail-Adresse korrekt angegeben haben und / oder werfen Sie bitte einen Blick in Ihren Spam-Ordner.
Sind Mehrfachbestellungen möglich um Versandkosten zu sparen?
Ja, wenn Sie zwei oder mehr Kinder haben, die von mir fotografiert wurden, gibt es die Möglichkeit alle Bilder, die Sie bestellen möchten in einer Sendung zu erhalten.
Dafür müssen Sie nur folgendes beachten:
Geben Sie das Kennwort von einer der Kennwortkarten in das entsprechende Feld ein.
Danach klicken Sie auf die darunter stehende Zeile "Weiteres Kennwort eingeben …".
Es erscheint ein weiteres Eingabefeld, in das Sie das zweite Kennwort eingeben. Bei weiteren Kindern wiederholen Sie den Vorgang.
Nachdem alle Kennwörter eingegeben wurden, klicken Sie auf "Album öffnen".
Jetzt erscheinen alle Bilder/Alben, je nachdem, ob Ihre Kinder in der gleichen oder in Unterschiedlichen Klassen sind.
Nun können sie ganz normal mit der Bestellung fortfahren und die Bilder von beiden Kindern bestellen, welche auch gemeinsam verschickt werden.
Kann / muss man den Bildausschnitt ändern oder prüfen?
Ja, am Ende des Bestellvorgangs sehen Sie in Ihren Warenkorb alle ausgewählten Bilder. Hier sollten Sie den Bildausschnitt prüfen und gegebenenfalls noch ändern, denn besonders beim Klassen- bzw. Jahrgangsbild ist nicht jedes Format passend!
Was beinhaltet das Produkt "Download: Alle Fotos"?
Zu diesem Set gehören alle die Fotos des Albums in voller Auflösung als digitale Datei. Sie erhalten nach Geldeingang eine Email mit dem entsprechenden Download-Link. Sollten Sie keine Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Sie haben damit die Möglichkeit sich Ihre Wunschabzüge in allen Formen und Farben bei einem Anbieter Ihrer Wahl anfertigen zu lassen, drucken die Bilder selber aus oder nutzen diese zur Erstellung eines Fotobuchs.
Zu diesem Produkt gehören keine Abzüge!
Kann ich die Bilder auch in anderen Stilen bestellen, z.B. in Sepia?
Ja, auch das ist möglich. Wenn Sie im Warenkorb die ausgesuchten Bilder angezeigt bekommen und gefragt werden ob Sie mit dem Bildausschnitt einverstanden sind, taucht unter dem Bild ein kleines Zauberstab-Symbol mit der Beschriftung "Fotoeffekte anwenden" auf.
Wenn Sie dieses Symbol anklicken, kommen Sie auf eine Seite, auf der Sie verschiedene Konvertierungen des Bildes anwählen können, wie z.B. "Sepia".
Wie lange sind die Bilder online?
In der Regel sind die Bilder 3 Monate online. Sie können also nach einer ersten Bestellung auch später noch weitere Bilder bestellen. Bewahren Sie dafür bitte ihre Code-Karte auf.
Sind die Wasserzeichen auf den Fotos zu sehen?
Nein, natürlich nicht. Sie dienen nur dem Schutz vor illegalen Downloads.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit richtet sich nach der gewählten Bezahlmethode.
Wenn Sie per Überweisungen bezahlen, kann es schon mal eine bis eineinhalb Wochen dauern (5-6 Werktage), bis die bestellten Bilder bei Ihnen ankommen - gerade wenn ein Wochenende oder Feiertage dazwischen liegen.
Bedenken Sie hierbei bitte, dass die Bilder erst nach erfolgtem Zahlungseingang in Produktion gehen.
Wenn Sie per Überweisung zahlen bitte unbedingt darauf achten, dass die Rechnungssumme und der Betreff korrekt sind. Sonst kann das System den Zahlungseingang nicht der jeweiligen Bestellung zuordnen.
Wird per PayPal oder Vorkasse durch Lastschrift bezahlt, sind die Bilder in der Regel nach 3-4 Werktagen bei Ihnen.
Bitte achten Sie auch darauf, dass Sie Ihre Emailadresse am Ende des Bestellvorgangs richtig eingeben!
Sie können sich auch jederzeit über den Status Ihrer Bestellung informieren, indem Sie auf den Link zu den Bestelldetails auf der Bestätigungsmail klicken.
Zu Fragen oder Hilfestellungen stehe ich Ihnen gerne per Email zur Verfügung. Bei Angabe Ihrer Telefonnummer rufe ich Sie auch gerne zum Thema an.
info@foto-hecht.de